hund

Sprechstunde

Montag - Freitag
 8 - 12 Uhr
15 - 18 Uhr
Samstag
9 - 11 Uhr
Nur nach telefonischer Vereinbarung

Notdienst

Für Kleintiere:
Mo - Fr               bis 21 Uhr
Sa                      um 11 Uhr
So & Feiertags   um 11 Uhr

Für Kunden unserer Praxis und nur nach telefonischer Vereinbarung!

Für Großtiere:
Täglich 24h Notdienst

Bitte beachten Sie: Im Notdienst muss ein höherer Gebührensatz erhoben werden.






Online-Zeitschriften

Kleintiere
Pferde
Rinder
Schweine

Chirurgie/Narkose Kleintiere


Für die Weichteilchirurgie stehen uns zwei OPs zur Verfügung. Ein weiterer Operationsraum ist ausschließlich Zahnsteinentfernungen und Zahnoperationen vorbehalten.

Größere Eingriffe wie zum Beispiel Kastrationen von Hunden, Bauchhöhlenchirurgie oder auch Tumorentfernungen werden bei uns unter schonender Inhalationsnarkose durchgeführt. Auch bei Zahnoperationen und Zahnsteinentfernung steht uns die Inhalationsnarkose zur Verfügung. Die Vitalfunktionen des Patienten werden dabei fortlaufend überwacht. Weiterhin besteht die Möglichkeit, den Patienten künstlich zu beatmen.

Während der Aufwachphase und bis zur Abholung bleiben die Patienten bei uns unter ständiger Kontrolle.